© 2019, Consonanz - DI Sigrid Wierer, Architektur und Feng Shui Beratung, Österreich +43 (0)676 440 77 90 oder Italien +39 349 38 66 814, info@consonanz.at

  • facebook
  • Sigrid Wierer

ÜBER MICH

DI Sigrid Wierer

Architektin und Feng Shui Beraterin

Nach meiner Matura am BG Porcia in Spittal/Drau absolvierte ich das Architekturstudium an der TU Graz und die italienische Staatsprüfung am Politecnico Milano. 

Während und nach Abschluss meines Studiums war ich in verschiedenen Planungsbüros in Österreich und Italien tätig. Bei diversen Projekten wurde mir klar, dass gute Architektur nicht nur Räume schafft, in denen alle erlernten Regeln, technischen und gesetzlichen Vorschriften umgesetzt werden, sondern dass Lage, Dimension, Form und Farbe, Belichtung und Möblierung eines Raumes individuell zugeschnitten werden müssen, um dem Nutzer ein Höchstmass an Wohlbehagen zu ermöglichen. Diese Überzeugung führte mich dazu, eine zeitintensive und umfangreiche Feng Shui Ausbildung zu absolvieren. Das Hintergrundwissen der Jahrtausende alten Lehre unterstützt mich bei der Schaffung von Außen- und Innenräumen, wobei immer der Nutzer in seiner Individualität und seinen persönlichen Ansprüchen im Mittelpunkt steht. Jeder Ort und jede Person stellen ihre eigenen Anforderungen, sodass kein Projekt dem anderen gleicht.